Action Bronson feat. Mark Ronson & Dan Auerbach – „Standing In The Rain“

Der Film „Suicide Squad“ steht in Amerika kurz vor der Veröffentlichung und mit ihm ein Soundtrack, dessen Interpreten namhafte Künstler darstellen. So sind auf der Begleitmusik für „Suicide Squad“ beispielsweise Skrillex, Rick Ross, Logic, Ty Dolla $ign, Wiz Khalifa, Kevin Gates, Lil Wayne, Eminem und Kehlani vertreten. So auch dieser Track von Action Bronson, Mark Ronson und Dan Auerbach, namentlich „Standing In The Rain“. Der Track ist ein Remake oder eine Neuinterpretation eines Songs aus den frühen 70er Jahren und stammt aus der Feder der Rockband The James Gang aus Cleveland. Der Originaltitel wurde beibehalten.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.