Action Bronson gibt Veröffentlichungsdatum zu “Blue Chips 7000” bekannt

Bronson

Vergangene Woche bescherte uns der Rapper Action Bronson, auf dem Rolling Loud Festival in Miami,  schon mit der Neuigkeit, dass ein neues Album in den Startlöchern steht. Der Titel der neuen Platte lautet “Blue Chips 7000“ und wird der Nachfolger des Mixtapes “Blue Chips Mixtapes“. Nun verkündete der New Yorker Rapper, in einem Kurzen Statement, dass das Album am 23. Juni erscheinen wird. In seinem Statement sagt er:,, If TV’s calling me, I have to pick up the phone. I can’t just put that on hold, because television is a big thing.”. Fans sollten also hoffen, dass er in Zukunft trotzdem noch ein Augenmerk auf die Musik hat und nicht ganz im TV untergeht.

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.