AchtVier über den “neuen Achti”, die Szene und neues Umfeld | DNA Releaseparty | Niko knows…

AchtVier – einer der ältesten Hamburger Lokalpatrioten bei dem es seither um harten Boom Bap geht, hat in den letzten Jahren eine neue Formel für sich gefunden. 

Weg vom Drogenkonsum, ein neues musikalisches Umfeld und viel positive neue Energie haben den Weg zum neuen Album “DNA” geebnet. Ein Album auf dem AchtVier sich neu erfindet und zeigt, dass er einen neuen Sound, mindestens genau so viel HipHop wie früher und so einige heiße, junge Künstler:innen auf eine Platte bringen kann.

Niko hat es sich nicht nehmen lassen AchtVier auf den Weg zu seiner Release Party zu begleiten und vorher die letzte Zeit aufzuarbeiten und zu gucken was hinter dem Gewand des “neuen Achti” steckt. Zusammen laufen die beiden durch Hamburg, über die Reeperbahn bis zum Headcrash, wo die Party letzten Freitag stattgefunden hat und treffen dort noch auf einige bekannte Gesichter.

Wie wichtig HipHop für AchtVier ist, warum wir auch die nächsten Jahre noch viel Musik von ihm hören werden, wie er sich in der jünger werdenden Szene einordnet und was er von Rap über 3000€ Hosen hält, das erfahrt ihr im Video! Viel Spaß beim Angucken!

AchtVier in den sozialen Netzwerken: 

► Instagram: https://www.instagram.com/achtvier_offiziell/

Niko in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin
► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin​ 

 

Mehr zu BACKSPIN:
http://www.backspin.de
► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV
► Twitter: http://www.twitter.com/allesbackspin
► Instagram: http://www.instagram.com/allesbackspin
► Facebook: http://www.facebook.com/allesbackspin

►Twitch: https://www.twitch.tv/allesbackspin

 

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.