AchtVier gründet neues Label

Steuerfreimoney

Laut einem Post auf Instagram gründet AchtVier ein neues Label mit dem Namen SteuerfreimoneyMit an Bord sind zunächst Veli, Itan, Taimo und Holly. AchtViers Facebook zufolge soll das erste Video des Labels bald erscheinen. Damit verwirklicht der Hamburger, der 2011 mit “Abstand” auf Toprott Muzik sein erstes Soloalbum, seine Pläne in Richtung Unabhängigkeit. Die nächsten Alben releaste er eigenständig.

Wer den Vertrieb für Steuerfreimoney übernimmt und welches Release wir als ersten erwarten dürfen, ist bisher noch nicht bekannt. Der Youtube Kanal wird weiterhin AchtFizzleTV bleiben.

 

Hamburg hat ein Neues Label !!! #steuerfreimoney

Ein von AchtVier “Offiziell” (@achtvier_offiziell) gepostetes Foto am

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.