AchtVier ft. Taimo – „#Backflash“

AchtVier

Auf Facebook kündigte AchtVier bereits an, dass uns ein neues, beziehungsweise sogar das erste Video aus dem Hause seines neu gegründetem Label „Steuerfrei Money“ erwartet. Gestern war es dann so weit und die beiden Hamburger AchtVier und Taimo präsentieren uns den Track „#Backflash“. Wir hören die beiden auf einer frischen Produktion von Darko Beats, der bereits Taimos erste Single „Frag nach“ instrumentalisierte. Ob das neue Soundbild nur einen Ausflug darstellt oder ob das gesamte Release von Taimo „Horner Corner“ in diese Richtung geht, werden wir spätestens am Releasetag erfahren. Das Video stammt aus der Feder von TK Productions.

Das letzte Release von dem Horner, das Mixtape „Washingtonallee“, erschien Silvester des letzten Jahres. Wir sprachen den jungen MC zuletzt in unserem Format Hi my name is.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.