Ace Tee und Kwam.e Exklusiv! Seid ihr down mit dem Smash Hit Künstlern aus Hamburg?

Knapp drei Monate ist es erst her, dass Ace Tee ihr inzwischen weltberühmtes Video zu „Bist du down mit dem Rapper Kwam.e veröffentlichte. Der Song und das dazugehörige Video konnten dadurch überzeugen, dass sie durch und durch einwandfrei choreografiert und gestyled waren. So wurde die Hamburgerin nicht mal einen Monat nach Veröffentlichung ihres Videos über die Ländergrenzen hinaus bekannt. Sogar die amerikanische Vogue berichtete über sie.

Zwischenzeitlich wurde ihr Video über 1,6 Millionen Mal angeschaut, sie führten Interviews mit der Süddeutschen Zeitung und Spiegel Online, und auch im Musikfernsehen war der Clip verbreitet. Es wurde viel über sie geredet. Trotzdem hielt sie sich seit dem bedeckt. Stompy hat sich exklusiv mit Ace Tee und Kwam.e zu einem Interview getroffen um über ihren Hype, Hamburg, Vibe, ihr kommendes Album „Sip Slow“ und vieles mehr zu sprechen!

Danke an Philips und die Gibson Brands Lounge Hamburg

Ace Tee in sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/tarinwilda/
https://de-de.facebook.com/AyoAceTee/

Kwam.e in sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/kwam.e/
https://www.facebook.com/Kwame-Aka-da-phunky-monkey-156500938139146

Stompy in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/stompybackspin/
https://www.instagram.com/stompybackspin
https://twitter.com/stompybackspin

Stompy wurde ausgestattet von: Animal Tracks
http://www.animal-tracks.de/

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.