Ace Tee unterschreibt bei Four Music und veröffentlicht Modekollektion mit H&M

ace tee
ace tee

© Courtesy of H&M

Gleich doppelt gute Nachrichten für Ace Tee! Nachdem sie im Dezember 2016 zusammen mit Kwam.e und „Bist du down?“ wie aus dem Nichts einen  Hit landen konnte und durch die Song- und Videoästhetik für einen krassen 90er Jahre Flashback sorgte, gibt es nun gleich zwei wunderbare Nachrichten für die Hamburger R’n’B Künstlerin. 

Zum Einen bringt sie zusammen in Kooperation mit Fashionriesen H&M eine gemeinsame Kollektion heraus. Doch es wird keine x-beliebige 0815 Standard Kollektion werden, die Kollektion soll nämlich quasi an ihr Video zu „Bist du down“ anknüpfen. Die Kollektion soll voll mit Hip-Hop und 90er Jahre Reminiszenzen gespickt sein. Insgesamt designte die 23-jährige Künstlerin ganze 16 Teile für die Kollektion. Wer schon ganz heiß auf Ace Tees Fashion geworden ist, dem wird der nächste Satz wohl nicht schmecken, denn die limitierte Kollektion wird erst am 07. September launchen. Wir können aber direkt mit der nächsten frohen Botschaft aufheitern!

Ace Tee x H&M

© Courtesy of H&M

Denn Ace Tee hat nun offiziell einen Labeldeal in ihrer Jeansjacken-Tasche. Sie unterschreibt bei Four Music, wie das Label via Facebook bestätigte. Bei Four Music befindet sich die Hamburgerin neben Kontra K, Marteria und Casper in bester und erfolgreicher Gesellschaft. Wir können uns somit auf weitere Hits aus Hamburg freuen!

Wer noch nie von Ace Tee gehört hat, dem empfehlen wir unser Interview mit der Hamburgerin, Kwam.e und Stompy BACKSPIN.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.