Absztrakkt – “Das dritte Ohr” Free-Mixtape


Absztrakkt das dritte Ohr CoverWie bereits angekündigt, veröffentlicht der Lüdenscheider und 58 Muzik-Artist Absztrakkt, heute sein drittes kostenloses Mixtape „Das dritte Ohr“. Die Sammlung aus einzelnen Parts, Remixen, Free-Tracks und bisher unveröffentlichtem Material aus den Jahren 2008 bis 2015 wurden remastert und nun in neuer Zusammenstellung veröffentlicht.  Neben „Das dritte Ohr“ stehen auch die bereits erschienenen Mixtapes vom Bodhiguard „Die Heiligen Rollen (Diamant Edition)“ und „Mikkelangelo“ weiterhin auf ww.58muzik.com zum kostenlosen Download bereit.

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.