Abdi spielt FIFA 18 gegen Niko: Zocken zur After Hour! | BACKSPIN PLAY

Im Rahmen des BACKSPIN FIFA 18 Cup – Frankfurt Edition, hat  Niko BACKSPIN die Chance genutzt um sich die teilnehmenden Rapper Celo & Abdi, Olexesh und Hanybal zu schnappen und gegen sie im neusten FIFA Teil anzutreten. Ab jetzt heißt es wieder Niko BACKSPIN gegen Deutschrap. Das bedeutet Niko schnappt sich so viele Rapper wie möglich und versucht sie in FIFA 18 zu besiegen und eine positive Bilanz hinzulegen. Wer am Ende die Nase vorne haben wird,  werden wir sehen. In diesem BACKSPIN Play geht die seit Jahren hart umkämpfte FIFA Fehde von Abdi und Niko in die nächste Runde. Ihr dürft gespannt sein wer diesmal den Sieg erringen wird.

Auf Facebook, Instagram und Twitter @easportsfifa (Hashtag: #FIFA18) kann sich der EA SPORTS FIFA-Community angeschlossen werden. Weitere Informationen zu EA SPORTS FIFA 18 inklusive News, Videos, Blogs und Foren gibt es unter http://www.easportsfussball.de.

Diaspora“ das aktuelle Album von Celo & Abdi hier kaufen.

 Abdi in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/AbdiOffiziell
https://twitter.com/celoundabdi
https://www.instagram.com/celoetabdi/
http://www.youtube.com/celoabditv
http://www.385ideal.de/

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
Mikrofon: http://amzn.to/2ngGLSE
GoPro: http://amzn.to/2nNvheC
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.