Ab-Soul feat. Bas – „Braille“

Ab-Soul

Nachdem TDE CEO Top Dawg Ab-Soul wegen dessen verspäteten Album auf Twitter rügte, kehrte dieser schnell ins Studio zurück um mit MixedByAli weiter am kommenden DWTW zu arbeiten. Heraus kamen dabei die Singles Huey Knew“ und „Braille“. DWTW wäre das vierte Soloalbum des Black Hippy Mitglieds auf TDE. 

Für die zweite Videoauskopplung „Braille“ schnappt sich Soulo den Rapper Bas, dessen zweites Album „Too High To Riot“ diesen März auf Interscope erschien. Der New Yorker wurde in Paris geboren, wo auch das Video gedreht wurde. Der Titel des Songs ist ein Hinweis auf Ab-Souls durch eine Krankheit beeinträchtigtes Sehvermögen, weshalb er auch stets mit Sonnenbrille zu sehen ist.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.