Ab-Souls Album „DWTW“ erscheint diese Woche

DWTW

Es war ein mühsames Warten: Ab-Souls neues Album war lange angekündigt. TDE Boss Top Dawg ermahnte den Rapper schon, sich zu beeilen. Danach ging es doch schnell, aber zunächst wurde noch die Single „Braille“ ausgekoppelt. Jetzt hat Soulo angekündigt, dass „Do What Thou Wilt“ am 9. Dezember erscheinen wird. Tracklist und Cover von „DWTW“ stehen auch fest. Eine weitere Single namens „Threatening Nature“ wurde als zusätzlicher Teaser veröffentlicht.

 DWTW

  1. Raw (Backwards) feat. Zacari 
  2. Braille feat. Bas 
  3. Huey Knew feat. Da$h 
  4. Threatening Nature
  5. Womanogamy 
  6. Invocation feat. Kokane 
  7. Wifey vs. Wifi/PMS feat. Br3 
  8. Beat the Case feat. ScHoolboy Q/Straight Crooked 
  9. Portishead in the Morning/Her World 
  10. God’s a Girl? 
  11. Now You Know 
  12. D.R.U.G.S. 
  13. Evil Genius feat. Teedra Moses, Javonté 
  14. Lonely Soul feat. Punch/The Law (Prelude) feat. Sza
  15. The Law feat. Mac Miller, Rapsody 
  16. YMF 
The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.