Ab-Soul feat. Mac Miller -“D.R.U.G.S.”

Ab-Soul

Kaum steht das Releasedatum von Ab-SoulsDo What Thou Wilt” fest, droppt der Kalifornier das nächste Video. In “D.R.U.G.S.” thematisiert er den Konsum illegaler Substanzen, der ihm schon öfter vorgeworfen wurde. Der schwarz-weiße Look unterstreicht die Ernsthaftigkeit der Thematik. Ab-Soul beschwört seine Liebe zu seinen Mitmenschen, erklärt ihnen aber auch, dass er Drogen genauso liebt. Dazu liefert FrancisGotHeat einen passenden Pianobeat. Mac Miller singt die Backingvocals in der Hook.

“I love the whole world we livin’ in
And everything that’s livin’ in it
From the trees down to the bugs
Can’t forget about my blood
‘Cause last but not least I love drugs”

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.