A$AP Twelvyy – „Kickstart 1.0 Freestyle“

A$AP Twelvyy droppt aus dem Nichts den von Little Anthony produzierten „Kickstart 1.0 Freestyle“. Der knapp zweiminütige lose Verse des New Yorkers scheint, der Soundcloud-Beschreibung zufolge, ein Geburtsagsgeschenk für einen Freund zu sein. Das Vocal-Sample-Instrumental erinnert an ältere Produktionen von Kanye West. Demnächst soll mit „Cozy Tapes Vol.1“ endlich ein neues Projekt des A$AP Mobs veröffentlicht werden. Außerdem steht das „2127301090“-Release von Harlems Twelvyy an. Dazu wurde bereits eine Homepage eingerichtet. Das Video zu „L.Y.B.B. (Resolution)“ erschien bereits.

„Then I switched from automatic to that kickstart
Now my company is a kick start
Look, bad bitch got my dick hard.“

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.