A$AP Twelvyy feat. DA$H & AZ – „Motivation“

Aus dem Harlemer Camp der Jungs von A$AP kommt schon bald etwas ganz besonderes. Ewigkeiten erwartet, wird „Cozy Tapes“ wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen, wie man über ein A$AP Ferg Interview mit Allhiphop in Erfahrung bringen konnte. Das Projekt, das die gesamten Talente und Styles des A$AP Mob vereinen soll, wurde vom verstorbenen A$AP Yams ins Leben gerufen und wird nun von den verbliebenen weitergeführt.

Doch „Cozy Tapes“ ist nicht das einzige Projekt, an dem A$AP Twelvyy momentan arbeitet. Twelvyy plant nämlich, sein Mixtape „2127301090″. Angekündigt wurde das Mixtape im März, jedoch ohne Releasedatum und weitere Hinweise. Vorallem der Titel erscheint fragwürdig. Dafür gibt’s aber jetzt einen unveröffentlichten Track von 2012, der von Alchemist produziert wurde. Darauf gefeatured sind DA$H, welcher sich in den Sphären des Mob bewegt und AZ, Mitglied von The Firm und Freund von Nas.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.