A$AP Rocky & Tyler, the Creator – „Freestyle“

Nach dem Remix zu Kanye Wests „Freestyle 4“ von Tyler, the Creator, zu dem A$AP Rocky die Adlips lieferte und im Video gemeinsam mit ihm ziemlich am Rad drehte, gibt es jetzt schon das nächste musikalische Erzeugnis der Beiden. Dabei handelt es sich allerdings um keinen richtigen Song, sondern, wie auch der Titel schon preisgibt, um einen „Freestyle“ der beiden, der über die Golf Media App veröffentlicht wurde.

Bereits im letzten Jahr gingen Tyler und Rocky gemeinsam auf USA-Tour, außerdem zeigen sie sich in den letzten Wochen und Monaten oft zusammen, über ein gemeinsames Projekt, das auch über einige Free-Tracks und Freestyles hinausgeht, darf also spekuliert werden.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.