A$AP Ferg feat. Future – „New Level“

Wenn man den Worten A$AP Ferg glauben schenken kann, dann bekommen wir noch in den nächsten zwei Monaten sein zweites Studioalbum zu hören, das einfach nach seiner Crew benannt werden soll und dementsprechend „Always Strive and Prosper“ heißen wird. Im Dezember gab es bereits die erste Single „New Level“ aus Audio zu hören, nun hielten Ferg und Featuregast Future noch einmal die Kamera drauf und versahen den die Single mit einem Video. Stilistisch jedenfalls scheint das A$AP – Mob Mitglied dem Stil seines letzten Albums „Trap Lord“ treu zu bleiben, was das zweite Album zu bieten hat, werden wir wohl auch sicher bald erfahren. Future beendete erst gestern das warten auf ein neues Release und ließ sein Mixtape „Purple Reign“ als Free-Download auf die Fans los.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

0 Comments

  1. Pingback: A$AP Mob - "Hella Hoes" feat. Danny Brown & Aston Matthews (Audio)

  2. Pingback: ASAP Ferg - "Work" (Remix)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.