A$AP Ferg feat. Big Sean – „World Is Mine“

Im April ist A$AP Fergs Album „Always Strive And Prosper“ erschienen und heute veröffentlicht der New Yorker das Video zu dem Track „World is Mine“ mit Big Sean. Das Video ist nach den Singles „New Level“ mit Future, „Let It Bang“ featuring Schoolboy Q und „Yammy Gang“ mit seiner A$AP Crew die vierte Auskopplung aus dem Album. A$AP Ferg hat neben vielen anderen Größen des US- Hip-Hop auch einen Cameoauftritt in dem neuen Video von DJ Khaled, Jay- Z und Future.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.