A$AP Ant – „So Clean“

„So Clean“ – Wie die Produktion, die RobMakesBangers und Lex Luger für A$AP Ant aus dem Ärmel schütteln. Letzterer hat vor einem Monat sein aktuelles Musikvideo „Finances“ an den Mann gebracht. Trotz des Talentes und der A$AP Zugehörigkeit, fällt vergleichweise wenig Scheinwerferlicht auf Ant. Das soll sich jedoch bald ändern, denn der A$AP Mob wird ein Possetape mit dem Namen „Cozy Tapes“ veröffentlichen. Darin werden Ant und Twelvyy definitiv ihr können vor der unaufmerksamen Masse beweisen. Ein genaues Releasedate ist nicht bekannt, doch das Cover wurde laut einer Aussage von Ferg bereits geschossen und die Tracks werden bereits editiert.

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.