A$AP Ant – „Finances“

Der vorrangig im Hintergrund des A$AP Mob agierende Rapper A$AP Ant droppt ein Video zum Track „Finances“. Produziert wurde das Video von YG Diego. Young Addie klärt uns über seine Finanzen auf und erzählt was er tagsüber und nachts mit dem Geld in Harlem so alles anstellt. Ein Solo-Release von A$AP Ant dürfte wohl noch auf sich warten lassen. Das heiß erwartete „Cozy Tapes“ des A$AP Mob hat Priorität und A$AP Twelvyy hat noch sein Debüt-Mixtape „2127301090″ in der Pipeline. Zuletzt veröffentlichte Mob-Member A$AP Ferg seine zweite Platte „Always Strive and Prosper“.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.