A Tribe Called Quest – „We The People…“

Quest

Seit kurzem ist es da; das neue und finale Album von A Tribe Called Quest. We Got It From Here… Thank You 4 Your Service“ heißt es. Die 16 Tracks warten mit einer illustren Liste von Gästen auf: Busta Rhymes, Consequence, Andre 3000, Kanye West, Talib Kweli und Kendrick Lamar sind dabei.

Das erste Video ist nun auch zu bewundern. In „We The People…“ dürfen wir noch einmal den verstorbenen Phife Dawg hören, der als meterhohes Wandgemälde zu uns spricht. Eine Revolution wird ausgerufen, am Ende sehen wir tausende Menschen unter „We The People“ Plakaten versammelt.

We Got It From Here… Thank You 4 Your Service“ könnt ihr hier erwerben.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.