A Cat Called Fritz – „Nowadays: The Beatstrumental Version LP“

A Cat Called Fritz ist einigen sicherlich als Beatproduzent und Remixer bekannt. Letztes Jahr releaste der in Paris ansässige Künstler das „Nowadays“ Projekt mit Remixen von Bahamadia, Pete Rock und C.L. Smooth, Mos Def, De La Soul und den Beatnuts. A Cat Called Fritz mischt dabei klassischen US- Hip- Hop mit neuen Instrumentals und hat auch ein paar neue Tracks am Start. Das Ganze ist im letzten Herbst als Mixtape releast worden. Nun ist die Instrumental Version von „Nowadays“ erschienen und dürfte vor allem einige DJ Herzen höher schlagen lassen. Das Mixtape und die limitierte Instrumental LP gibt es bei Hip-Hop-Vinyl.de zu bestellen. Hier die Links für das Mixtape „Nowadays“ und die limitierte Vinyl LP „Nowadays: The Beatstrumental Version“.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.