Fard – „Sehnsucht“ (Video)

Fans dürfen sich über neue Musik von Fard freuen: Der Rapper hat das Video zu „Sehnsucht“ veröffentlicht. Der Track stammt aus dem Album „Ego“, welches bald erscheint.

Bisher gab es Videos zu „Traumfängerphase“, „Nazizi“ und „Rohdiamant / Huckleberryfinnphase“. In „Sehnsucht“ schlägt Fard ruhigere Töne an. Er rappt über den Wunsch eines Jungen, in einer intakten Familie aufzuwachsen.

Regie hat Shaho Casado geführt, der auch schon mit Joshi Mizu, RAF Camora und Kurdo zusammenarbeitete. Produziert wurde der Track von Dennis Kör.

„Ego“ erscheint am 9. Oktober. Das Album könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Carlotta ist seit August 2015 Online-Redakteurin der BACKSPIN. Wenn sie nicht gerade News für die Website verfasst, versucht sie sich selbst am Mikrofon.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.