94 Sekunden mit dem Kool Savas

In der neuesten Ausgabe von 94 Sekunden gibt sich Kool Savas die Ehre, um uns trotz der Arbeit an seinem mittlerweile sechsten Studioalbum „Aghori“ Rede und Antwort zu stehen. Er lässt uns wissen, welchen Rapper er aktuell am meisten feiert und wen KKS als Kind am liebsten gepumpt hat. Außerdem erfahren wir, was sein zehnjähriges Ich heute wohl zu ihm sagen würde. Das Alles und viele weiter spannende Fragen und Antworten findet ihr in der Neuen Folge. Viel Spaß!

Das Video enthält eine Kooperation mit fritz-kola.

http://www.fritz-kola.de
► Facebook: https://www.facebook.com/fritzkola/
► Instagram: https://www.instagram.com/fritzkola/
► Twitter: https://twitter.com/fritzkola

Kool Savas in den sozialen Netzwerken

► Facebook: https://www.facebook.com/koolsavas/
► Instagram: https://www.instagram.com/koolsavas/
► Twitter: https://twitter.com/koolsavas