94 Sekunden mit Yassin

Anfang des Jahres hat Yassin sein erstes Soloalbum veröffentlicht und damit seine Vielfältigkeit unter Beweis gestellt. Denn „Ypsilon“ ist viel melodiöser und weniger raplastig als es einige Hörer vermutlich nach den Releases mit Audio88 erwartet hätten. So war das Duo auf ihren fünf bisherigen Veröffentlichungen eher dafür bekannt auf etwas sperrigere Beats zu rappen und Hasstiraden ins Mikrofon zu brüllen.

Mit dem neusten Album konnte Yassin sich davon abheben und kürzlich seine erste eigene Tour spielen. Bei dieser haben wir den Wahlberliner besucht, um ihn in 94 Sekunden so viele Fragen wie möglichg zu stellen.

„Ypsilon“ kaufen

Yassin in den sozialen Netzwerken:

► Twitter: https://twitter.com/ypsilondope
► Instagram: https://www.instagram.com/ypsilondope
► Facebook: https://www.facebook.com/ypsilondope

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.