94 Sekunden mit Vokalmatador, Mortis und Der Plusmacher | BACKSPIN TV

BACKSPIN 94 Sekunden heißt: Wir stellen Fragen und die Künstler beantworten so viele wie sie können innerhalb von 94 Sekunden. Auf demMile of Style Festival 2015 in Bremen hatten wir die Möglichkeit einige Künstler vor die Kamera zu bekommen und sie mit unseren buntgemischten Fragen zu konfrontieren.

Der Berliner Vokalmatador hat schon einiges gesehen in Rapdeutschland: Angefangen als Teil von Die Sekte zusammen u.a. mit Sido und B-Tight wurde er 2012 zum Back-Up von MC Fitti. Nun hat er zusammen mit einigen alten Weggefährten als Die Säcke eine EP veröffentlicht. Auf dem Mile of Style hatten er trotz Auftritt 94 Sekunden Zeit.

http://twitter.com/vokalmatador

http://www.facebook.com/Vokalmatador

http://instagram.com/vokalmatador1/


 

Der Rapper und Produzent Mortis reiste schon sehr früh durch Deutschland um Musik zu machen. Ende 2014 erschien sein Album „Hollywood Psychose“. Hier seht ihr die beste Promo der Welt.

http://facebook.com/Mortis

http://twitter.com/hollywoodmortis

http://instagram.com/hollywood_mortis/

 


Der Plusmacher kommt ursprünglich aus Magdeburg, lebt aber mittlerweile in Berlin. Im Frühjahr letzten Jahres erschien sein zweites Album „Freie Schwarzmarktwirtschaft„. Wie viele Fragen er innerhalb von 94 Sekunden beantworten kann, seht ihr hier.

http://www.facebook.com/DerPlusmacher

http://instagram.com/derplusmacher

http://twitter.com/Plusmacher1

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.