94 Sekunden mit SXTN

Premiere, Premiere. Das erste Mal hat BACKSPIN bei 94 Sekunden ein Female-Rap-Duo am Start. Juju und Nura aka. SXTN waren nicht nur bei Stompys „Butter bei die Fische“ zu Gast, sondern standen auch bei den schnellen Fragen Rede und Antwort. Das einzige Thema was die beiden Mädels (fast) sprachlos macht, ist die nach einem Thema, welches sie niemals berappen würden – passt ja auch irgendwie. Ansonsten freut sich Juju genauso über die Aussagen von Nura, wie andersrum. Bei einem Thema ist sich das Duo übrigens einig.

Große oder kleine Brüste? – „Dicke Titten.“

SXTN in den sozialen Netzwerken: 
https://www.facebook.com/sxtnmusik
https://www.instagram.com/sxtnmusik

Unser Equipment:
Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Licht: http://amzn.to/1YTuZMI
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.