94 Sekunden mit Porky von Deichkind

An Deichkind kommt man hierzulande nicht vorbei. Monatelang in den Charts, aufwendige Musikvideos und preisgekrönte Live-Shows. Falk traf sich mit Deichkind um mit ihnen, unter anderem, über ihr neues Album „Wer Sagt Denn Das?“, welches am 27. September veröffentlicht wird, zu sprechen. 

In diesem Rahmen haben wir uns Porky geschnappt um ihm in 94 Sekunden so viel Fragen wie möglich zu stellen. Mit einer Glanzleistung am Mikrofon, beschert er uns die wahrscheinlich schnellsten 94 Sekunden aller Zeiten. Wer sein Lieblingsfeature wäre, worauf er mit „geht kacken“ antwortet und welche Frage Porky gemein findet, erfahrt ihr in der neuesten Ausgabe.

Das Interview erscheint am Freitag nur bei BACKSPIN TV.

Deichkind in den sozialen Medien:

https://www.instagram.com/deichkind_official/
https://www.facebook.com/Deichkind/
https://twitter.com/kloeterklikke

Das Video enthält eine Kooperation mit fritz-kola

fritz-kola in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/fritzkola/
https://www.instagram.com/fritzkola/
https://www.twitter.com/fritzkola

 

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.