94 Sekunden mit Niko BACKSPIN

Dass BACKSPIN Chef und Moderator Niko ein begeisterter und auch ernst zu nehmender FIFA Spieler ist hat er ja sowohl bei den letzten Cups als auch in diversen BACKSPIN Plays schon unter Beweis gestellt. Ob er diesmal den begehrten Pokal in die Höhe recken durfte, erfahrt ihr in unserem Bericht.

Wen er sich als Finalgegner wünscht, wen er selber als Favorit sieht, ob er lieber bartlos oder mit Vokuhila rumlaufen würde und noch andere interessante Dinge erfahrt ihr bei diesen 94 Sekunden.

Niko in den sozialen Netzwerken:

https://facebook.com/nikobackspin/
https://www.instagram.com/nikobackspin/
https://twitter.com/nikobackspin

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Das Video enthält eine Kooperation mit G-SHOCK.

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.