94 Sekunden mit Namika

Mit ihrem Hit „Lieblingsmensch” hat sich die gebürtige Frankfurterin mit marokkanischen Wurzeln vor drei Jahren nicht nur in die deutschen Herzen gesungen, sondern auch an die Spitze der Singlecharts. Aber auch als Jurorin für den Euro Vision Song Contest machte die 24-jährige vor kurzem eine gute Figur. Nach ihrem Debütalbum „Nador” steht nun ihre zweite Platte in den Startlöchern. „Que Walou” heißt das Projekt und kommt am 1. Juni auf den Markt. Produziert wurde es von den Beatgees.

„Que Walou“ hier bestellen.

Im Rahmen unserer 94 Sekunden hat sie versucht so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Welche Sache Namika mit auf die einsame Insel nimmt, wer der krasseste Rapper für sie ist und welcher Belag der beste für eine Pizza ist erfahrt ihr im Video.

Namika in den sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/namikamusik/

Instagram: https://www.instagram.com/namikamusik

Twitter: https://twitter.com/namikamusik

 

Das Video enthält eine Kooperation mit fritz-kola.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.