94 Sekunden mit: Maxwell, Gzuz und Joshi Mizu (BACKSPIN FIFA 16 CUP EDITION)

Der BACKSPIN FIFA CUP hat sich mittlerweile zu einer festen Größe in der Rapsportlandschaft entwickelt. Nur ausgewählte Szenegrößen hatten das Glück, sich dieses Jahr im elitären Kreise im Hamburger Alstertower zu versammeln, um sich ehrenvoll an der Konsole zu messen.

Maxwell präsentiert sich in seinen Videos gerne in den Vereinsfarben erfolgreicher, europäischer Fußballclubs, wie dem FC Bayern München oder Paris Saint-Germain. Eine Vorliebe für das Spiel um das runde Leder, liegt nahe. Das 187 Strassenbande-Member hat sich unseren Fragen 94 Sekunden lang gestellt.

Maxwell in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/Maxwelloffiziell
https://www.facebook.com/187Strassenbande
https://www.youtube.com/user/CrhymeTV

 

Natürlich durfte der St. Paulianer Gzuz beim BACKSPIN FIFA 16 CUP nicht fehlen. Für ihn und seine Jungs rund um die 187 Strassenbande, läuft es derzeit mehr als gut. Sein Solodebüt „Ebbe & Flut“ chartete auf Platz 2 der deutschen Album Charts und mit „High & Hungrig 2“ steht der nächste Langspieler, mit seinem Labelpartner Bonez MC, in der Startlöchern. Wir haben Gzuz 94 Sekunden lang, Fragen rund um FIFA 16 gestellt.

Gzuz in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/Gzuz187ers
https://www.facebook.com/187Strassenbande
https://www.youtube.com/user/CrhymeTV

 

Ebenfalls angetreten ist der der gebürtige Wiener Joshi Mizu. Wer ihn schon länger auf den sozialen Netzwerken verfolgt, wird mitbekommen haben, dass er ein großer David Alaba Fan ist. Seine Geburtsstadt an sich, bringt außerdem die Frage nach Rapid oder Austria Wien mit sich. Bei unserem 94 Sekunden Fußballspecial verrät er wer sein Lieblingsspieler ist und lässt erahnen welchen Wiener  Verein er favorisiert…

Joshi Mizu in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/joshimizu1
https://twitter.com/joshimizu1
https://www.instagram.com/joshimizu/
Snapchat: joshi.mizu

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.