94 Sekunden mit Majan

Der Rapper und Sänger Majan, aus Schorndorf bei Stuttgart, erlangte letztes Jahr den Durchbruch und gewann den New Music Award der jungen Programme der ARD als Newcomer des Jahres. Er hat unter anderem bereits mit Cro, Megaloh und Moses Pelham gearbeitet und war letztens bei Clueso im Studio zu sehen. Morgen erwartet euch sein neues Feature mit Lea, welches auf den Namen “Beifahrersitz” hören wird. Bei der Splash! Autotune Tour performte Majan in Hamburg auf der Stadtparkbühne. Wir haben die Gelegenheit direkt genutzt und ihn uns vorgeknöpft und mit Fragen gelöchert. Viel Spaß mit der neuen Folge 94 Sekunden! 

 

Das Video enthält eine Kooperation mit fritz-kola.

http://www.fritz-kola.de
► Facebook: https://www.facebook.com/fritzkola/
► Instagram: https://www.instagram.com/fritzkola/
► Twitter: https://twitter.com/fritzkola

Majan in den sozialen Netzwerken

► Facebook: https://www.facebook.com/majanoffiziell
► Instagram: https://www.instagram.com/majan.614/

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.