94 Sekunden mit Kontra K

Seit 2014 ist Kontra K bei Four Music unter Vertrag und reiht sich damit in eine Riege mit beispielsweise Casper und Marteria. Mit einem „bösen Major“ im Rücken, welches auch schon zu genüge im Interview mit Shana angesprochen wurde, schaffte er erstmals den richtig großen Sprung in die Charts, „Aus dem Schatten ins Licht“ positionierte sich auf Platz 2 der deutschen Albumcharts und brachte Kontra einer breiteren Masse auf den Schirm. Nun schafte er es mit „Labyrinth“ kürzlich die begehrte Nummer Eins zu knacken und stellte sich unseren 94 Sekunden. Mit wem er sich niemals betrinken würde oder was er denn für ein Feature mit Eminem tun würde erfahrt ihr jetzt:

Labyrinth“ bestellen: http://amzn.to/1Oeil3l

Kontra K in den sozialen Medien:
https://www.facebook.com/kontra.dobermann.dpk
https://twitter.com/kontradobermann
https://www.instagram.com/kontrakdpk

The following two tabs change content below.
Aus dem tiefen Süden des Bodenseekreises glitt der Southsider in die rauhen Winde des Nordens, um sich während den Dreh's die Hip-Hop Welt von Nahem zu Gemüte zu führen, und hinter dem Rechner die nötige Kreativität über das Schnittmaterial walten zu lassen. "Hip hop runnin' through these veins."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.