94 Sekunden mit JokA, Plaetter Pi und Michael Mic | BACKSPIN TV

BACKSPIN 94 Sekunden heißt: Wir stellen Fragen und die Künstler beantworten so viele wie sie können innerhalb von 94 Sekunden. Auf dem Mile of Style Festival 2015 in Bremen hatten wir die Möglichkeit einige Künstler vor die Kamera zu bekommen und sie mit unseren buntgemischten Fragen zu konfrontieren.

Der Bremer JokA konnte sich in der Vergangenheit mit zwei Alben über Orgis I luv Money Records und diversen Features einen Namen in der hiesigen Hip-Hop-Szene gemacht. Für 2015 ist Album Nummer drei angekündigt. Wie er seine 94 Sekunden Zeit genutzt hat, seht ihr hier.

http://joka-music.de/
http://www.facebook.com/jokamusic
http://instagram.com/jokamusic/
http://twitter.com/jokamusic


 

Der Rapper Plaetter Pi ist seit Anfang der 00er  Jahre in der Berliner Untergrund -Szene aktiv. Sein letztes Solo-Album „Freund oder Feind“ erschien 2013. Dieses Jahr veröffentlichte er zusammen mit seinen alten Weggefährten Vokalmatador, Rhymin Simon, Michael Mic und Druss unter dem Namen Die Säcke neue Musik.

http://www.facebook.com/plaetterpi83
http://www.facebook.com/diesaecke/
http://instagram.com/plaetterpi
http://www.youtube.com/prinzplaetter
http://twitter.com/plaetterpi
http://soundcloud.com/plaetter


Mit Michael Mic haben wir noch einen weiteren Rapper von Die Säcke vor die Cam bekommen:

http://www.facebook.com/diesaecke/

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.