94 Sekunden mit Figub Brazlevič

Der Berliner Produzent Figub Brazlevič hat schon mit vielen Größen der Hip-Hop Szene zusammengearbeitet. Sowohl SSIO, also auch Artists wie Plusmacher und MC René haben bereits in der Vergangenheit auf einem seiner Beats gerappt. Figub ist aber auch Konzertveranstalter und Mitbegründer des Labels Krekpek Records, über das er gestern seine neue Doppel-LP „Moabit – From Ghettos to Galaxies“ veröffentlicht hat. Eine limitierte Kollektion zuvoriger Projekte inklusive neuen Instrumentals. Wir haben den Produzenten aus Tuttlingen auf dem Hip Hop Kemp 2019 getroffen und ihn nach seinem Traumfeature und seinem Lieblingsverein gefragt. Das und mehr in der neuen Folge 94 Sekunden!

 

Figub Brazlevic in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/figubbrazlevic/?hl=de
https://www.facebook.com/FigubBrazlevicOfficial/
https://twitter.com/figubbrazlevic?lang=de

Das Video enthält eine Kooperation mit fritz-kola

fritz-kola in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/fritzkola/
https://www.instagram.com/fritzkola/
https://www.twitter.com/fritzkola/

The following two tabs change content below.
"Wir sind die Generation, die kein Geld hat und auch nie welches verdienen wird. Wir wachsen, indem wir schrumpfen."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.