94 Sekunden mit Fatoni

Seit fast 20 Jahren ist Fatoni schon Teil der deutschen Rapszene und steht nun vor der Veröffentlichung seines zweiten Soloalbums „Andorra“. Mit den bisherigen Singles hat er gezeigt, wie facettenreich er sein kann. So holt er zum Einen bei „Die anderen“ zum Rundumschlag aus und kritisiert den Status Quo der Gesellschaft, aber zeigt sich auf „Clint Eastwood“ wieder selbstironisch, wenn er den aktuellen Zeitgeist anprangert und ein Video im Stile einer Folge King of Queens dreht.

Wir haben den Wahlberliner in Hamburg getroffen und geschaut wie viele Fragen er in 94 Sekunden beantworten kann.

„Andorra“ vorbestellen

Fatoni in den sozialen Netzwerken:

► Facebook: https://www.facebook.com/Fatonimusik/
► Instagram: https://www.instagram.com/fatoniyo/
► Twitter: https://twitter.com/fatonimusik/

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.