94 Sekunden mit Celo

Rapper, Azzlackz Member und 385ideal-Label Gründer Celo war beim BACKSPIN FIFA 17 Cup dabei und wir haben die Möglichkeit genutzt ihn ein Paar Fragen zu stellen. Rund zwei Jahre sind vergangen seit seinem letzten gemeinsamen Album mit Abdi, „Bonchance“. Jetzt hat der Frankfurter Rapper viel Zeit für Label Arbeit und natürlich zum FIFA zocken. Wie er sich in dem Turnier behaupten konnte erfahrt ihr in unserem Bericht. Celo gibt sich wie gewohnt selbstsicher und überzeugt auch wenn er zur Abwechslung mal keine CD bei Saturn kauft. Wie oft FIFA Streit ausgelöst hat, der Controller kaputt gegangen ist und wer sein Lieblings Künstler bei 385ideal ist, erfahrt ihr in diesen neuen 94 Sekunden.

Célo & Abdis aktuelles Album “Bonchance” hier bestellen.


 

Celo in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/celo385i/
https://twitter.com/CeloundAbdi
https://www.instagram.com/celoetabdi/

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Das Video enthält eine Kooperation mit G-SHOCK.

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.