94 Sekunden mit B-Tight, Architekt und Rhymin Simon | BACKSPIN TV

BACKSPIN 94 Sekunden heißt: Wir stellen Fragen und die Künstler beantworten so viele wie sie können innerhalb von 94 Sekunden. Auf dem Mile of Style Festival 2015 in Bremen hatten wir die Möglichkeit einige Künstler vor die Kamera zu bekommen und sie mit unseren buntgemischten Fragen zu konfrontieren.

B-Tight startete gemeinsam mit Sido seine Karriere. Nachdem sie mit Aggro Berlin lange Zeit zu den größten Stars der Rap-Szene gehörten, macht Bobby fleissig weiter: Sein Album „Retro“ erschien dieses Jahr und konnte in die Top Ten der deutschen Album-Charts klettern. In 94 Sekunden gibt’s sein Traumfeature und vieles mehr. Jiihaaa!

http://www.facebook.com/btightmusik

http://twitter.com/1bobbydick


 

Der Bielefelder Rapper Architekt ist seit dem 03.04.2015 mit einem neuen Album zurück, welches den Namen „Hits 2015“ trägt. Es beinhaltet 12 Tracks mit einem Feature von Lakmann. Außerdem ist er unter dem Namen MC Zuhälter aktiv – 94 Sekunden mit ihm.


http://www.architekt-music.de

http://www.facebook.com/ArchitektMCZuhaelter

http://www.twitter.com/architektmc


Anfang der 00er Jahre hätte Rhymin Simon zusammen mit der Crew Die Sekte die Möglichkeit gehabt, sich der großen Aufmerksamkeit Rapdeutschlands zu stellen. Er verließ die Crew um Sido und B-Tight allerdings, um dem großen Ruhm aus dem Weg zu gehen. 2015 veröffentlichte er mit ein paar alten Weggefährten unter dem Namen Die Säcke neue Musik. Ob er nun wieder durchstartet, verrät er nicht in den 94 Sekunden.


 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.