94 Sekunden mit Abdi

Der ungekrönte König der 94 Sekunden ist zurück. Abdi der uns, zusammen mit seinem Bratan Celo, noch dieses Jahr mit einem neuen Célo & Abdi Album beglücken wird, gibt sich beim BACKSPIN FIFA 17 Cup die Ehre mit einer erneuten 94 Sekunden Performance im Abdi Style. Spätestens seit seinem letzten BACKSPIN Play wissen wir das er, wie bei allem, auch bei FIFA mit vollem Einsatz und absoluter Hingabe dabei ist. Warum er so gut in 94 Sekunden ist, zu was für Stechereien FIFA geführt schon geführt hat, welchen Film er bevorzugt und noch mehr erfahrt ihr von Abdi, in seiner unnachahmlichen Art, hier bei 94 Sekunden.

Célo & Abdis aktuelles Album „Bonchance“ hier bestellen.

Abdi in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/AbdiOffiziell
https://twitter.com/celoundabdi
https://www.instagram.com/celoetabdi/
http://www.youtube.com/celoabditv
http://www.azzlackz.de

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Das Video enthält eine Kooperation mit G-SHOCK.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.