6Lack – “Free”

lack

Der Mann mit den … etwas eigenen Haaren legt nach. 6Lack (Black ausgesprochen), der Newcomer aus Atlanta veröffentlicht mit “Free” das dritte Video aus seinem Debut Album “Free 6LACK” , das im November 2016 erschien. Den meisten dürfte der 25-Jährige durch seine Single “PRBLMS” ein Begriff sein, deren Video mittlerweile fast zehn Millionen Views erreicht hat. Die zweite Videoauskopplung war “Ex Calling“, ein Song auf dem Beat von Futures “Perkys Calling“. 6LACK wurde vom Rolling Stone zu einem der 10 Artists to Watch im November gewählt. Nach dem Debut Album darf man also gespannt sein, was noch so kommt …

Am 31. März spielt 6LACK übrigens im St.Georg in Berlin Karten dafür gibt’s hier.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.