58Muzik kündigt Vinyl-Reihe „Familienwappen“ an

58Muzik, Labelheimat von unter anderem Cr7z, DJ Eule, R.U.F.F.K.I.D.D. und Gründer Abstrakkt, kündigt eine vierteilige Vinylreihe mit dem Titel „Familienwappen“ an. Jede der 7inch-Platten wird vier exklusive Tracks von 58Muzikern und befreundeten Künstlern enthalten. Alle vier Platten zusammen ergeben dann das Familienwappen des Labels rund um Gründer Absztrakkt. Die insgesamt 16 Tracks wird es nach der Veröffentlichung der letzten Platte auch als gesammeltes Werk zum Download über die bekannten Portale geben. Cuts stammen von DJ Eule und DJ s.R. Der erste Teil erschein am 13. Mai, im kommenden Jahr soll die Reihe dann abgeschlossen werden.

Tracklist:
A1 Familienwappen feat. Jinx, Absztrakkt, Cr7z & R.U.F.F.K.I.D.D.
A2 Heavy Artillery feat. Sirviva & Questgott
B1 Take Notes feat. Absztrakkt & INFERNO.79
B2 Think Twice feat. Nazz & 2Seiten

58Muzik – „Familienwappen“ bestellen

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

1 Comment

  1. Freshface

    20. Mai 2016 at 14:27

    Ruffkit ist der Gründer. Nur mal so. Peace

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.