Gerard feat. Maeckes – “Gelb” (Video)

Am verganenen Freitag veröffentlichte Gerard, ehemals Gerard MC, nach dem Album Blausicht aus 2013 mit “Neue Welt” das zweite Album über seine Label-Heimat HeartWorkingClass.
Nun bekommt man nach den Videos zu “Durch die Nacht” mit LOT und “Hallo” sowie der Live-Session des Tracks “Licht” die vierte Auskopplung aus dem Langspieler zu hören.
Auf “Gelb” findet er nun Unterstützung durch Orsons-Mitglied Meackes, der in den letzten Monaten mit seiner Gruppe Freude auf die Bühnen des Landes versprühte.

Unsere Review zum Album könnt ihr euch hier durchlesen, zudem haben wir uns mit dem Wiener unterhalten, dies könnt ihr hier lesen.

Neue Welt bestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.