OLEXESH – Strassencocktail Tour 2015

Ab November heißt es für Olexesh wieder schwitzen in den Clubs des Landes anstatt im Bugatti. Es geht wieder auf große Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Anfang des Jahres war er bereits anlässlich zu seinen Release von „Masta“ unterwegs. Diese Tour war schon vor Beginn fast restlos ausverkauft. Jetzt heißt es schnell sein und sich gleich mal Tickets für die kommende Tour sichern.
Das dazugehörige Mixtape „Strassencocktail“ kommt am 29. September raus.


Contra Promotion präsentiert
OLEXESH
Strassencocktail Tour 2015

10. Nov 15 – Münster, Sputnikhalle
11. Nov 15 – Hamburg, Logo
12. Nov 15 – Berlin, Magnet
13. Nov 15 – Dresden, Puschkin
20. Nov 15 – Essen, Zeche Carl
21. Nov 15 – Frankfurt, Batschkapp
07. Dez 15 – Freiburg. Schmitz Katze
08. Dez 15 – Nürnberg, Hirsch
09. Dez 15 – Augsburg, Spectrum
10. Dez 15 – Ravensburg, Studio 104
11. Dez 15 – CH-Basel, Sommercasino
16. Dez 15 – Hannover, Musikzentrum
17. Dez 15 – Köln, Essigfabrik
19. Dez 15 – Stuttgart, Im Wizemann
20. Dez 15 – München, Backstage Halle
21. Dez 15 – A-Wien, B72
22. Dez 15 – A-Graz, PPC

präsentiert von JUICE, BACKSPIN, splash! MAG, MUSIX, 16bars.de, hiphop.de & rap.de

Hier geht’s zu den Tickets

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.