50. Roskilde 2022: Graffiti-Spezial mit Lars Pedersen, Essens Check, Post Malone, uvm.

Diesen Sommer war Niko BACKSPIN mal wieder beim Roskilde Festival in Dänemark. In diesem Jahr wurde das Festival bereits zum 50. Jahr gefeiert. Kein Wunder also, dass das Line-up mit Größen wie Post Malone, Tyler, the Creator oder Megan Thee Stallion versehen war. Vor allem abseits von der Musik wurde einiges geliefert: Neben einer riesigen Auswahl im Foodcorner gab es Kunst von unzähligen Graffiti-Artists. Niko hat Storm, Eske und Lars an den Walls getroffen und gemeinsam mit ihnen über die unterschiedlichen Werke, sowie die 22 jährige Graffiti-Geschichte des Festivals. Wir haben euch mitgenommen auf das Festivalgelände und teilen die Eindrücke aus diesem Jahr. Viel Spaß beim Anschauen!

Roskilde in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/roskildefestival/
► Twitter: https://twitter.com/orangefeeling
► Facebook: https://www.facebook.com/orangefeeling/
► Website: https://www.roskilde-festival.dk/da/

Storm auf Instagram:
► Instagram: https://www.instagram.com/storm_ha/
https://www.instagram.com/junkhousestorm/

Eske Touburg auf Instagram:
► Instagram: https://www.instagram.com/esketouborg/

Lars Pedersen auf Instagram:
► Instagram: https://www.instagram.com/larscopenhagen/

Niko in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin​
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin​
► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin​

Mehr zu BACKSPIN:
http://www.backspin.de​
► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV​
► Twitter: http://www.twitter.com/allesbackspin​
► Instagram: http://www.instagram.com/allesbackspin​
► Facebook: http://www.facebook.com/allesbackspin​
►Twitch: https://www.twitch.tv/allesbackspin