50 Fragen an Schmyt: „Universum regelt“, Kindheit, Feature mit OG Keemo uvm.

Schmyt ist ein Sänger, der in den letzten Jahren vermehrt im Deutschrap-Kosmos auffällig wurde, da er mit Produzenten wie Bazzazian und Alexis Troy und Rapper:innen zusammenarbeitet und mit seinem Sound etwas neues erschaffen hat. Endlich veröffentlicht er mit “Universum regelt” am 20.05.2022 sein Debütalbum und nimmt die Zuhörer:innen mit auf eine emotionale Reise. Mit seiner einzigartigen Stimme und den besonderen Produktionen verarbeitet er auf seinem Album verschiedene Versionen von Liebe, Trennung und reflektiert über seine Kindheit. 

Diarra hat Schmyt kurz vor seinem Konzert im Molotow getroffen und ihm ein paar Fragen gestellt. In einer neuen Runde (nicht ganz) 50 Fragen geht es unter anderem um seine Erinnerungen an seine Kindheit, das Feature mit OG Keemo und was es mit dem Outro von “Keiner von den Quaterbacks” auf sich hat… Welche Fragen sonst noch gestellt wurden und warum Yassin neidisch auf Schmyt war, erfahrt ihr im Video! 

#schmyt #50fragen #allesbackspin

 

Schmyt in den sozialen Netzwerken

► Instagram: https://www.instagram.com/derschmyt 

Diarra in den sozialen Netzwerken

► Instagram: https://www.instagram.com/diarrabackspin 

Mehr zu BACKSPIN:

http://www.backspin.de

► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV

► Twitter: http://www.twitter.com/allesbackspin

► Instagram: http://www.instagram.com/allesbackspin

► Facebook: http://www.facebook.com/allesbackspin

 

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.