Konzerte, Parties, Verschwörungstheorien: 50 Fragen an Die Orsons mit Miriam Davoudvandi

Vergangenen Freitag veröffentlichten Die Orsons mit “Tourlife4Life” ihr mittlerweile sechstes Studioalbum. Ungewöhnlich, bedenkt man, dass vor nicht mal einem Jahr ihr voriges Album Orsons Island erschien. Lagen in der Vergangenheit doch oft mehrer Jahre zwischen den Releases der Gruppe. Beide Alben hängen unmittelbar miteinander zusammen. Es war die Tour zu “Orsons Island”, während der das aktuelle Album der Gruppe entstanden ist. Und davon handelt es auch: Auf Tour sein. Mehrere Wochen unterwegs, auf engstem Raum eingepfercht und Abends die großen Hallen füllen.

In Berlin hat Miriam die Band zu einer Runde 50 Fragen an … getroffen. Wer schreibt die besten Parts? Welcher ist der beste Lovesong? Mit wem kann man am besten Feiern? Diese und 47 weitere Fragen seht ihr in der neusten Folge. Viel Spaß!

 

Das Video enthält eine Kooperation mit fritz-kola.

http://www.fritz-kola.de
► Facebook: https://www.facebook.com/fritzkola/
► Instagram: https://www.instagram.com/fritzkola/
► Twitter: https://twitter.com/fritzkola

Die Orsons in den sozialen Netzwerken

► Facebook: https://www.facebook.com/dieorsons
► Twitter: https://twitter.com/dieorsons
► Instagram: https://www.instagram.com/orsonsdie/

Miri in den sozialen Netzwerken

► Instagram: https://www.instagram.com/cash.miri/
► Twitter: https://www.twitter.com/labiledeutsche

 

 

The following two tabs change content below.
"Wir sind die Generation, die kein Geld hat und auch nie welches verdienen wird. Wir wachsen, indem wir schrumpfen."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.