Modesünde? Heißester Deutschrap Act zur Zeit? Liveshow? Samy Deluxe? – 50 Fragen an Afrob

Bereits um die Jahrtausendwende gehörte Afrob mit Songs wie „Reimemonster“ oder „Öffne die Augen“ zu den gefragtesten Rappern des Landes. Auch knapp 20 Jahre später steht er noch auf den großen Bühnen des Landes. So füllte er im vergangen Dezember beim Soundclash die Hamburger Sporthalle und trat kürzlich zum achten Mal auf dem Splash!-Festival auf. Mit Niko hat er sich zum 50 Fragen Interview getroffen und unter anderem über Will Smiths Wohnwagen, sowie das „SaMTV Unplugged“ gesprochen.

„Mutterschiff“ kaufen

Afrob in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/afrobofficial/
https://www.facebook.com/afrob.de/
https://twitter.com/afrob

Hier könnt ihr auch 5,0 auf Facebook auschecken

Dieses Video enthält eine Kooperation mit 5,0 Original Bier.

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
Mikrofon: http://amzn.to/2ngGLSE
GoPro: http://amzn.to/2nNvheC
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Von der 606 zur 040. Genauer gesagt aus einem Nest mit Partnerstädten in den USA und Brasilien, über die älteste Stadt Deutschlands zu BACKSPIN.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.