50 Cent und sein Falschgeld

Fiddy macht Schlagzeilen ohne Ende und spaltet die Meinungen der Fans. Ein Teil hält seine Insolvenz für real, andere spekulieren darauf, dass diese nur gespielt ist, um der sieben-Millionen-Dollar-Klage von Lastonia Leviston, der Ex-Freundin von Rick Ross und Mutter dessen Kindes, die ihn wegen der Veröffentlichung eines Sextapes verklagt hat.

Wie dem auch sei: 50 Cent hatte in den letzten Wochen noch mehr mit Geld auf den sozialen Medien geprahlt als sonst. Auf die Frage einer Richterin, wie dies sich mit der angemeldeten Insolvenz vereinbaren ließe, versicherte Fiddy unter Eid, dass es sich bei seinen „Stacks“ lediglich um Falschgeld handelt und er die Fotos nur zur Imagepflege postet.

Wir bleiben am Ball was Fiddys Verfahren angeht.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.