50 Cent mit neuer Release-Info

Seit geraumer Zeit steht „Street King Immortal“ im Raum – Rapfans warten schon lange auf das nächste Werk von 50 Cent. Nun gibt es neue Infos: Curtis Jackson gab im Rahmen der Premiere zur zweiten Staffel von „Power“ bekannt, dass das Album im September erscheinen soll.
Wie weit er wirklich mit SKI ist und wann der tatsächliche Release sein wird, bleibt offen.
Uns bleibt nur, gespannt abzuwarten…

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.