50 Cent mit eigener Varietéshow

Noch hat Fiddy mit Klagen von Ex-Affären, einer (eventuell nur gespielten) Insolvenz und seiner Karriere, die nicht mehr auf dem Höhepunkt zu sein scheint, zu kämpfen. Andererseits könnte sich das Blatt bald auch wieder wenden. A&E Network haben Fifty für eine Varietéshow verpflichtet. Laut A&E-Media soll die Show eine Mischung aus Sketchen, Stand-Up-Comedy, Reality-Experimenten, Tanz, Magie und natürlich Musik beinhalten. Fiddy fungiert als Anchorman, führt durch die Sendung und empfängt die Besucher. Auf Instagram beweist er auf jeden Fall schon länger seinen Sinn für Humor.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.