50 Cent kündigt „Prelude to Street King Immortal“ an

Auf sein angekündigtes Album Street King Immortal warten viele Fans sehnsüchtig, nachdem das Veröffentlichungsdatum von 50 Cent bereits mehrfach verschoben wurde und das Album nun stolze drei Jahre nach dem eigentlich geplanten Release im September 2012 auf den Markt kommen soll.
Doch bevor die Platte im November das Licht der Welt erblickt, möchte Fifty seinen Fans noch einen kleinen Vorgeschmack geben. Er scheint im Moment sehr fleißig im Studio zu arbeiten und eine Menge Output zu produzieren, deshalb soll ein Mixtape unter dem Titel „Prelude to Street King Immortal“ erscheinen und die Songs, die in der Produktionszeit des Albums entstanden sind, es aber schließlich nicht auf die finale Platte geschafft haben, enthalten.

Das gab er in einem Video aus seinem Studio bekannt, in dem er unter anderem auch über ein mögliches Kollabo-Projekt mit Eminem sprach, und einige Hörproben liefert.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.